U.R Welt - Domstrebe und Ansaugung
  Die Startseite
  In Gedenken an meinen Vater und meiner Mutter
  Der Webmaster
  Camaro 6.2 V8
  => Camaro mit Bilstein B16
  => Inspektionstermin bei Ulmen
  => Domstrebe und Ansaugung
  => HJS Kat´s
  => Bumble Bilder vor dem Heckumbau
  => Clubsportbügel
  => Auspuff und Hinterachse by CN
  => Bumbel Wildunfall
  Jeep SRT
  Jeep Grand Cherokee Summit
  Nissan Juke Nismo RS
  Suzuki Swift Sport Yellow Edition
  Swift Sport blau
  RENT4Ring...Nürburg
  Essen Motorshow 2017
  Essen Motorshow 2018
  Besuch bei Ulmen
  24h-Rennen 2014
  SL 500 R129
  Lotus Elise MK1
  Lotus Elise (Elli)
  Lotus Exige V6Cup
  Lotus bei Komo Tec
  M3 E92 "BACK"
  M3 CSL
  M3 GTS
  M3 E30
  M5 E34 (Rentner)
  M5 E34 (Dickschiff)
  525ix E34 (Dino)
  325i E30 (Ruchen)
  325i E30 Cabrio
  E30 Trio
  Astra Cabrio
  CBR 1000
  Porsche 997
  Mustang 2005
  Z1
  Z 8
  Z 4
  Z4 M Coupe
  M3 E92
  Operation Lotus Exige
  BMW`s in 1:18
  BMW VOTEN Challenge 2007
  Sierra Cossi 500
  24h Rennen 2007 und und
  VLN Bilder 2007
  VLN Bilder 2004-2006
  Kontakt
  Gästebuch


Die nächsten Veränderungen am Bumble standen an. Nach dem Fahrwerk ging es im Motorraum weiter. Eine Domstrebe und Ansaugung standen auf dem Plan.




Vorher:

Die Domstrebe ist in 5 Minuten montiert. Die Montageschrauben sind nicht die von GM.
CN verwendet Passhülsen und die dementsprechenden Schrauben.
Somit ist auch das letzte Spiel beseitigt.



Luftfilterkasten raus. Da gibt es nur 2 Muttern und Schellen zu entfernen.
Der Luftmassenmesser muss dann raus und an das neue Ansaugrohr angeschraubt werden.




So, auch der Ansaugschlauch ist raus. Schön viel Platz.



Drosselklappe im XL Vormat



Das Abschirmblech zusammen geschraubt und angebaut.



Die Anleitung ist supi, mit Bildern, Zeichnungen und einer Beschreibung in Englisch.



Der Filter von innen. Kommt leider nicht so gut auf dem Bild wie gedacht....



Nachher:



So, wieder ein Step....



Gesamt waren schon 97705 Besucher (374454 Hits) hier!