U.R Welt - Jugendtraum Capri RS 3100
  Die Startseite
  In Gedenken an meinen Vater und meiner Mutter
  Der Webmaster
  => Mein erstes .................
  => Die 80ger
  => Ägypten 2007 Teil 1
  => Ägypten 2007 Teil 2
  => Jugendtraum Capri RS 3100
  => Astra Tour Austria 2007
  => Austria Tour 2008 E30 C
  => 2.Austria Tour 2008 E30
  => Belgien 2009
  => Austria M5 Tour 2010
  => Formentera 2010
  => Belgien 2011
  => Ägypten 2012
  => Formentera 2013
  => Ibiza 2013
  Camaro 6.2 V8
  Jeep SRT
  Jeep Grand Cherokee Summit
  Nissan Juke Nismo RS
  Suzuki Swift Sport Yellow Edition
  Swift Sport blau
  RENT4Ring...Nürburg
  Essen Motorshow 2017
  Essen Motorshow 2018
  Besuch bei Ulmen
  24h-Rennen 2014
  SL 500 R129
  Lotus Elise MK1
  Lotus Elise (Elli)
  Lotus Exige V6Cup
  Lotus bei Komo Tec
  M3 E92 "BACK"
  M3 CSL
  M3 GTS
  M3 E30
  M5 E34 (Rentner)
  M5 E34 (Dickschiff)
  525ix E34 (Dino)
  325i E30 (Ruchen)
  325i E30 Cabrio
  E30 Trio
  Astra Cabrio
  CBR 1000
  Porsche 997
  Mustang 2005
  Z1
  Z 8
  Z 4
  Z4 M Coupe
  M3 E92
  Operation Lotus Exige
  BMW`s in 1:18
  BMW VOTEN Challenge 2007
  Sierra Cossi 500
  24h Rennen 2007 und und
  VLN Bilder 2007
  VLN Bilder 2004-2006
  Kontakt
  Gästebuch

Eine Jugendliebe, der Capri.

Mein Vater fuhr ihn ab 1970, den Capri 1.Meine Oma und Opa wohnten in der Eifel. Die Fahrten dort hin und an die Nordschleife vergesse ich nie.Die Eifel ist für mich auch heute noch mein grosser Spielplatz. Leider habe ich nie einen Capri in 1:1 besessen. Ich frage mich gerade wieso eigentlich nicht?

Hier unten sehen sie meinen Traum in blau weiß.

Die Bilder entstanden im alten Nürburgring Fahrerlager.


ein Bild
ein Bild
ein Bild
ein Bild
ein Bild

Einen Capri wie hier zu sehen, habe ich mir jetzt erst mal in 1:18 zugelegt.
Mal schauen, was es so auf den Markt an Capris noch gibt........

Anbei noch ein paar Fortos von meinen 1:18 Modell.




Die alten Rivalen ganz friedlich zusammen.



Rechts der RS 2600. Ich habe ihn als Kind geliebt.
Mein Vater fuhr ihn ein paar Jahre. 6 Zylinder, 150 PS und 2600 cm³
waren in den Siebzigern schon stolze Zahlen.
208 km/h Höchstgeschwindigkeit standen im Fahrzeugschein.



Die beiden haben sich auf der Rennstrecke nie gesehen.



Die Spoiler und Kotflügel haben sich kaum verändert.

Gesamt waren schon 97703 Besucher (374449 Hits) hier!